Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Freitag, 1. April 2011

HerzensDinge


1969 kauften sich die Australier Anthony Bourke und John Rendall den jungen Löwen Christian im Einkaufszentrum Harrods in England . Von da an lebte das Tier in der Wohnung zusammen mit den beiden Männern und deren Freundinnen in London. Als er zu gross wurde, musste er im Keller hausen und durfte mit Erlaubnis des ortsansässigen Pfarrers im Friedhofsareal trainieren.

Als Christian dann einfach zu gross wurde, entschieden Anthony und John, das Tier in Afrika dem kenianischen Naturschützer George Adamson anzuvertrauen.

Ein Jahr nach der erfolgreichen Auswilderung, beschlossen die beiden Löwenväter ihren Christian in Afrika zu besuchen, auch wenn ihnen gesagt wurde, dass das Tier sie nicht wiedererkennen würde. Nun ja, seht selber...



Mehr zu der Geschichte unter folgendem Klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen