Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Freitag, 1. April 2011

Happy Birthday

Kein Aprilscherz - El Mundo De La Gitana feiert heute sein einjähriges Bestehen.

Warum ich blogge, werde ich oft gefragt. Für wen, weshalb dieser Aufwand?!
- Nun, ich mag es zu schreiben, Sachen zu entdecken, Gedanken zu einem Text zu verweben, spannende, berührende, lustige, traurige, nachdenkliche, inspirierende, schöne Dinge, die mir am Herzen liegen zu teilen. - Mit wem auch immer.


Ich habe keine Ahnung, wer meine Einträge liest, ob sie inspirieren, irgendwo etwas verändern. Manchmal bekomme ich Rückmeldung auf den einen oder anderen Post - und dies macht mich glücklich. Zu lesen, dass meine Worte in einem Menschen etwas ausgelöst haben, sei es auch nur ein Lächeln oder eine geweckte Erinnerung.


Also, falls ihr mir schreiben oder etwas rückmelden möchtet; Bitte fühlt euch frei, eure Meinung kund zu tun. Es interessiert mich, was ihr denkt, was ihr fühlt oder was ihr meinen Beiträgen anzufügen habt.

Vielen lieben Dank all denjenigen, die mir immer wieder Kommentare hinterlassen und mich ermutigen, weiterhin in der Blogger-Welt meine Spuren zu hinterlassen.




bild via weheartit.com

2 Kommentare:

  1. Liebe Priska, liebes Blog-Geburtstagskind,

    ich wusste ja, dass wir ein bisserl etwas gemeinsam haben... *lach* Schön, dass es DICH und deinen Blog gibt und dass wir uns in der Blogsphäre kennenlernen durften!
    DAS ist das Geschenk *lächel*

    Alles erdenklich Liebe für dich und deinen schönen Blog!
    Von Herzen, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth

    - Du sagst es. Ich danke dir für deine lieben Worte und deine tollen, inspirierenden, schönen Beiträge in dieser Blogwelt!

    Auch dir und deiner Lebensfreudeagentur von <3 cumpleaños feliz!

    Herzlich,
    Priska

    AntwortenLöschen