Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 28. April 2011

Me Encanta



... Und gleich noch ein Beitrag zu meinem Alltag mit den Tagi-Kindern;

Da ich bereits kurz nach meinem Arbeitsbeginn beschloss, die Kleinen für den Umweltschutz zu sensibilisieren, meldete ich meine Gruppe beim WWF an. Es brauchte nur wenig an Motivationshilfe, als die Kinder schon fleissig und liebevoll begannen Karten zu malen, Magnete zu basteln und Muffins zu backen. Der Verkaufsstand wurde aufgebaut, mit Plakaten und WWF-Aufschriften versehrt und los gings. Teils schlagersingend (das eine Mädchen hat gerade die CD ihrer Hildegard Knef hörenden Mutter entführt) und tanzend gaben die Kinder alles, um die potenziellen Käufer anzulocken.
Nun, nach nur vier solcher Aktionen, konnte ich zwei Mitgliederbeiträge begleichen und heute stolz den Rest von 106.30 bei der Post einbezahlen.

Ich bin begeistert!!!


Dieses Bild stammt zwar noch von der "Jeder-Rappen-zählt-Aktion", aber ebenso kreativ war unser WWF Einsatz!


Bild via weheartit.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen