Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Mittwoch, 20. April 2011

Nachgedacht

Manchmal ist es ein Geruch, oft eine Momentaufnahme, manchmal ein Lied, ein gelesenes Wort oder ein gesprochener Satz. Ein kleines Blümchen am Strassenrand, ein Lächeln im Zug, ein Sonnenstrahl im Wolkenmeer, ein ruhig dahingleitender Vogel am Himmel oder ganz einfach die Wärme des Frühlings auf der Haut - Päng, ist es da, das Gefühl unbändigen Glücks, das in mir aufsteigt und mich beinahe zerspringen lässt. Kleine Zeichen von Wundern, die einem für einen Moment aus dem Alltag heben und fliegen lassen.

Bild via weheartit.com


1 Kommentar: