Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Mittwoch, 10. April 2013

ZeitRechnung


Ihr Lieben

Ich sage Euch; Ich weiss nicht mehr genau, wie ich das früher alles auf die Reihe gekriegt habe; Um 5 Uhr aufstehen, nach Zürich pendeln, Schauspielschule besuchen, zurückpendeln (wir sprechen hier von 6h Reise- Wartezeit), Arbeit oder Theaterprobe, Texte lernen, kurz schlafen und.. todmüde den Wecker abstellen, aufstehen... Und dies drei Jahre lang ohne Wochenende oder Ferienzeiten.

Und heute? Ich spüre wie meine Work-Life-Balance bereits mit unserem Theater-Projekt stark strapaziert wurde. Manchmal musste ich mich wirklich, wirklich aufraffen, um nach meinem Arbeitstag nochmals bis um 22 Uhr im Theaterkeller energiegeladen mein Bestes zu geben. Tja... ich werde älter. Offensichtlich. Oder vielleicht spüre ich auch einfach besser meine Grenzen - wer weiss.

Jedenfalls gehts nun nicht mehr lange, bis unser Baby der Welt vorgeführt werden kann - oder zumindest den paar Zuschauern, die in das süsse Katakömbli Kellertheater reinpassen. In gut einer Woche feiern wir Premiere.

Wir freuen uns von Herzen über jeden einzelnen von Euch, der einen Abend mit uns verbringt.

Tickets gibts HIER und untenstehend könnt Ihr einen kleine Augenapetizer stibizen.












Bilder von Simon Schwab


3 Kommentare:

  1. Ach, sind das schöne Fotos von Dir! Du bist sooo fotogen :) Ich wünsch' Euch gaaanz viele, tolle Zuschauer!!! Lieben Gruß *Hanne*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Priska,
    das wird bestimmt ganz toll und ich wäre soooooo gerne dabei um euch zu sehen, aber es ist leider doch etwas weit weg. Ich wünsche euch aber viel Spaß und Freude und ausverkaufte Vorstellungen.

    Ja, wenn man älter wird spürt man seine Grenzen eher als in den "Sturm- und Drang- Jahren", aber man lernt auch den Moment mehr zu genießen und auch fünfe mal grade sein zu lassen und einfach mal nix zu tun ;)

    Und dann möchte ich mich noch meiner Vorschreiberin anschließen - das sind wirklich ganz tolle Fotos und du hast eine unheimliche Ausstrahlung und Präsenz

    Liebe Grüße aus Ba-Wü
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ihr lieben Frauen

    Ich danke Euch von Herzen. :D Ihr seid einfach wundervoll! Ja, liebe *HANNE*, der Vorverkauf läuft sehr gut und die Menschen scheinen uns sehen zu wollen! Was für ein Geschenk! :)

    Und Kerstin, Du sprichst mir aus der Seele. Dieses heilsame *Nichtstun* darf immer mehr Platz in meinem Leben einnehmen. Es ist die beste Medizin...

    Ich umarme jede einzelne zauberhafte Frau von Euch und wünsche Euch von Herzen einen schönen Abend.
    Ich werde mich langsam in Richtung Bett bewegen, da ich morgen meinen letzten Frühdienst in der Tagi habe... Hach... Ich bin schon etwas traurig. Sogar etwas sehr... Nicht über den Frühdienst-Verlust (Nein, nein, nein!!!!), doch über den nahenden Abschied. - Ich habe diese Kinder schon gar doll lieb!

    Gute Nacht,
    Priska

    AntwortenLöschen