Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Samstag, 13. April 2013

AbSchiede


Der Moment des Abschieds naht. Ja, ich wusste, dass es nicht einfach wird, meine Tagi-Familie zu verlassen; Mich von den Kindern, die mich täglich an ihrer Freude und ihrem Leid Teil haben liessen, zu verabschieden.

Ich weiss, dass ich die wichtige Entscheidung für mich getroffen habe und vertraue darauf, dass sich mein Weg Schritt für Schritt vor meinen Füssen entfalten wird - und doch tut es weh, wenn die Kinder unter dem Tag immer wieder zu mir rennen, sich an mir festklammern und mir offen kundtun, wie blöd es ist, dass ich gehen werde:

"Weisst Du, ich habe doch auch Probleme! Das finde ich soooo frech von Dir, dass Du nun einfach von uns weggehst und Dich nur noch um andere Menschen mit Problemen kümmerst! Denn Du bist einfach die Beste für uns. Weisst Du!!!" 

Nun, dies ist wohl das Leben. :) Und "Loslassen" eine Fähigkeit, die wir immer und immer wieder üben dürfen.

Gestern Abend durfte ich mit dem Team ein wundervolles AbschiedsEssen geniessen - und ich als Gemüse-Fresser habe den genialsten Strauss ever bekommen :) Hach.... Ihr seid einfach super!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen