Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 25. April 2013

LebensFreude


Was tust Du, um in Deinem Alltag Lebensfreude zu verspüren?
Wie kannst Du heute mehr Spass in Deinen Tag bringen?

Dieses (sehr) spontan entstandene Video soll Dich daran erinnern, dass Du nicht auf den Frühling warten musst, um wieder neue Energie in Dein Leben zu bringen. Bereits kleine Dinge können einen grossen Unterschied bewirken.
Viel Spass!

www.saskatchawea.ch






Kommentare:

  1. Schönes, energiegeladenes Filmchen von Dir :) Lebensfreude spüre ich am ALLERMEISTEN beim Tanzen. Das ist für mich immer wieder Magie....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe *HANNE* - dann haben wir ja noch was gemeinsam! :D Warum erstaunt mich das nicht ;)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen WochenStart in Tage der puren Lebensfreude! Tanz Dich glücklich!

    Von Herzen, Priska

    AntwortenLöschen