Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Mittwoch, 3. April 2013

MomentAufnahme


Eigentlich wollten wir ja ins Museum mit der wilden Horde Kinder (ich sah vor meinem Geistigen Auge bereits die vorchristlichen Terrakotta-Krieger des Kaiser Qin Shi Huangdi in Staube zerbröseln...) Schlussendlich schafften wirs nur bis ins Foyer - doch bereits dies war ein Besuch wert.. Und während ich diese Fotos schoss (und glaubt mir, wir sprechen hier von Sekundenbruchteilen) befanden die zappeligen Kleinen es für den absolute Knüller, zwischen den Beinen der Museumsbesuchern, den edlen, geschrägten Teppichboden hinunterzurollen (*innerlichkreisch).





1 Kommentar: