Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Dienstag, 2. April 2013

BühnenGeschichten


Holy moly, dies nenne ich kreative Ostern...

Inklusive exklusiv angefertigtem "Bonnie und Clyde Osterei", von einem Mädchen in der Tagi. (Dass es innen beinahe roh war, als unsere Regisseurin es genüsslich verzehren wollte, ist hier Nebensache ;)...)

Nebst einem Fotoshooting wurde ausserdem das Bühnenbild gebaut, eingeleuchtet, und geprobt, was das Zeug hält.

Habt ihr Euer Ticket bereits gesichert? Wenn nicht; Es wird höchste Zeit! :)

Wir spielen vom 20. April, bis am 4. Mai im Kellertheater Katakömbli! Tickets gibts HIER

Wir freuen uns auf Euch!





 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen