Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Samstag, 27. April 2013

AbSchied

Abschied nehmen...

Dies ist definitiv nicht einer meiner Stärken. 

Letzten Mittwoch haben wir in meiner Ferienwoche eine special VIP Theatervorstellung für "meine" Tagi-Kinder gemacht. Ich war nervöser als vor der Premiere vor diesem Heim-Spiel vor der Zweitfamilie. 

Gottseidank ist alles gut über die Bühne gegangen und nach dem Applaus stürmten die Kinder die Bühne, überhäuften mich mit Geschenken, Briefen und Zeichnungen und teilten sprudelnd ihre Begeisterung fürs Theaters und die Trauer über mein baldiges Gehen.

Wunderschön und gleichzeitig herzensbrechend. Nun gut, ich musste mit diesem Schmerz rechnen. Und was gibts schlussendlich Schöneres, als einen Ort mit einer so tiefen Dankbarkeit und Liebe zu verlassen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen