Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 18. April 2013

SchönHeit


Dieses Video hat mich tief berührt. 

Ein Maler zeichnet Menschen alleine nach Beschreibungen, ohne sie zu sehen. Einmal nach den Worten der Person selber, einmal nach denen eines Aussenstehenden. Die Resultate sind beeindruckend.

Es ist an der Zeit, dass Du weisst, wie schön Du in Wahrheit bist!






Kommentare:

  1. Sehr sehr berührend! Danke für's Teilen, liebe Priska... :)

    AntwortenLöschen
  2. Von Herzen gerne, liebe *Hanne* :D
    Einen wundervollen FrühlingsTag!

    AntwortenLöschen