Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Montag, 22. April 2013

PresseStimmen


Wow, was für eine Premiere! 

Fröhliche Menschen, gute Stimmung, übervolle Reihen, grosser Applaus und fliegende Rosen (oder zumindest eine - für den Clyde... ;) - ich bekam danach einen zentnerschweren Blumenstock in die Arme gedrückt und war froh, ihn direkt auf diesem Weg zu empfangen! DANKE FRÄNZI!!!)

Bibbernd sassen Clyde und seine Bonnie vorher in der Garderobe, im Unwissen darüber, ob dieses Komödiending denn auch wirklich beim Publikum ankommt; Ist das Stück nicht doch einfach zu oberflächlich? Können sich die Leute amüsieren? Werden wir den Rollen gerecht?... Und dann diese wundervolle Rückmeldung - sogar von dem manchmal auch durch und durch spitzzüngigen Theaterkritiker der Presse.

Ein riesengrosses Dankeschön an alle, die mit uns die Premiere gefeiert haben - und an all diejenigen, welche uns noch weiterhin unterstützen! 

TICKETS

Hier einige Ausschnitte aus dem Artikel der Berner Zeitung BZ, der auch lauten könnte; "Von Räubertussis und schiefen Zähnen";



4 Kommentare:

  1. hallo, liebe priska,
    wir freuen uns, dass eure premiere so ein toller erfolg war! gerne wären mein werner und ich live dabei gewesen...wir waren es auch in gedanken!;)
    weiterhin alles gute! toi, toi, toi! du rockst es, liebe priska!
    liebe grüße und dicke umarmung,
    elfie u. werner

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo ihr Lieben

    Ich danke Euch von Herzen für Eure Worte :) So schön, dass ihr dabei wart - im Herzen ist das, worauf es ankommt!

    Ich umarme Euch aus der Ferne!
    Eure Bonnie :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag' auch WOW, liebe Schantal ähhh Priska ;) Ich freu' mich so für Dich und bin - albernerweise - auch ein wenig stolz auf Dich :)

    Übrigens....das Fensterbild von dem 8-jährigen Mädchen ist zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Liebste *HANNE*.Ich danke Dir von Herzen für Deine lieben Worte! :) Du bist süss!!!

    Ich wünsche Dir von Heeeeerzen ein wunderwundervolles Wochenende mit vielen Momenten für Deinen zauberhaften Blog :)

    AntwortenLöschen