Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Montag, 7. November 2011

Para mi


Im Augenblick bin ich  - wie ihr unschwer merken konntet - nicht gerade sehr schreibselig. Vielleicht auch darum nicht, weil ich mich mit meinen neuen Ausbildungsthemen zum Coach und weiteren neuen Lebensfragen beschäftige.

Mein Inneres gleicht einem Orkan. Alles scheint durcheinandergewirbelt, fast gar nichts steht mehr da, wo es noch vor einem halben Jahr zu finden war. Ich verändere mich in ganz vielen Bereichen meines Lebens- wie ihr bestimmt auch den Themen meines Blogs bereits entnehmen konntet. Spiritualität - und vor allem die Welt der Engel - ist zu einem wichtigen Teil meines Alltags geworden. Ich entdecke neu mein Sein und erinnere mich an Gaben und Fähigkeiten, die ich als Kind lieber weggezaubert hätte. Heute kann ich ihnen mit einer neuen Offenheit und Bereitschaft begegnen und sie in meinem Leben begrüssen.

Es kann auch sein, dass die Veränderung gegen aussen gar nicht so gross scheint; Für mich werden die Grenzen jedoch ganz neu gezogen. Wie auch immer...

Nun, ich bin auf einem für mich wichtigen Weg, der doch einiges an Zeit beansprucht und entschuldige mich hier an der Stelle für mein etwas einseitiges Posting! "El Mundo De La Gitana", wie neu auch "Saskatchawea - Dein Weg zu Dir" sind mir nach wie vor sehr wichtig und bringen viel Freude in mein (und vielleicht auch Dein) Leben.

Ein herzliches Dankeschön an euch alle, die so treu an meiner "Blogseite" bleiben

Ihr seid wundervoll!!!



Bild via Liebe



*

1 Kommentar:

  1. Liebe Priska

    das "durcheinandergewirbelt werden" ist mir selbst wohlbekannt. Ich kann mir also in etwa vorstellen, wie das bei dir gerade ist. Ich finde es immer wieder spannend und man lernt sich selbst ganz neu kennen und wie du richtig geschrieben hast, steckt man die Grenzen wieder ganz neu.

    Viel Freude auf deinem Weg zu dir und bei allem was dir dabei so begegnet :)

    Gaaaanz viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen