Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Sonntag, 13. November 2011

ErStaunlich


Haben wir schon einmal gelebt?
Für mich hat sich diese Frage gar nie gestellt, da mir bereits als ganz kleines Kind klar war, dass ich schon hier war.

Rebirth Research International hat sich gezielt mit dieser Frage auseinandergesetzt. - Und ist zu spannenden Ergebnissen gekommen. Mit Hilfe einer Formel berechnet Frank von Falk Vorleben berühmter Menschen. Die Ähnlichkeiten sind teilweise frappant.
















Mehr Bilder HIER

Ps: Nun verstehe ich auch, warum ich Keanu Reeves stets als unglaublich weisen und tiefen Menschen whrnehme.. :)

- Und Leonardo DiCaprio zog sich nachdem ihm dieses Bild zugeschickt wurde, ein Jahr lang in den brasilianischen Urwald zurück und hat für drei Jahre keinen Film mehr gedreht.


*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen