Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Dienstag, 1. November 2011

FilmMomente


Passend zu Halloween habe ich vorgestern eine wundervolle Filmreihe entdeckt:
Der erste und zweite Teil der Trilogie "Fallen" wurden sogleich genüsslich konsumiert (- wie gemacht für einen nebligen Herbstsonntag). Den dritten Teil habe ich aufgezeichnet und freue mich nun auf die nächste tolle Film-Abend-Gelegenheit.

Aaron (Paul Wesley - kennen einige von Euch vielleicht als Konkurrenten-Freund von Dan Millman in The Peaceful Warrior) macht an seinem 18. Geburtstag eine erstaunliche Endeckung: Nicht nur, dass er plötzlich die verschiedensten Weltensprachen verstehen und fliessend sprechen kann, auch mit seinem Hund Gabriel kann er sich auf einmal ohne Probleme unterhalten. Daneben häufen sich weitere übersinnliche Vorkommnisse in seinem Leben, die ihm mehr und mehr zu schaffen machen.
Der Verzweiflung nahe, trifft er den Obdachlosen Zeke, von dem er erfährt, dass er halb Mensch und halb Engel ist - ein sogenannter Nephilim. - Das Abenteuer kann beginnen...

HIER findet Ihr den Trailer zu "Gefallene Engel". Und falls Ihr die Ausstrahlung verpasst habt, könnt Ihr Euch grosse Teile davon auch auf YouTube anschauen :)








*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen