Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Dienstag, 22. November 2011

Wichtige Worte



In der bewussten Wahrnehmung unseres Seins liegt der Schlüssel zum Glück.
Alles, was wir achtsam erleben, erfüllt uns mit Freude. Selbst alltägliche Dinge wie Kochen, Essen, Schreiben oder Sitzen bekommen einen ganz anderen Wert, wenn wir sie bewusst wahrnehmen. Schenke dem Duft des Essens Aufmerksamkeit. Lass dir die Speisen auf der Zunge zergehen. Betrachte den Kugelschreiber, wie er seine Linien zieht. Spüre das Holz des Stuhls unter dir. Nimm das Leben mit all deinen Sinnen wahr!
Was könnte das heute sein?




~Pierre Franckh~





 Bild via www.thomas-hirt.at



*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen