Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Mittwoch, 16. November 2011

GlücksRezept


Glück ist
… mit einem Lächeln in den neuen Tag zu starten. Wer jeden Tag mit einem Lächeln begrüßt, wer sich schon beim Frühstück auf einen weiteren wunderbaren Tag voller Glücksmomente freut, dem wird sicher alles gelingen. Mit einem Lächeln auf den Lippen verzaubert man auch seine Mitmenschen, sie reagieren freundlich und entgegenkommend - und danken es mit einem Lächeln.
Und!! Wenn wir lächeln können wir keine negativen Gedanken haben. Lächeln schließt Zweifel aus. Lächele doch mal wieder.


~Pierre Franckh~ 









Bild via weheartit.com




*

2 Kommentare:

  1. definitiv eine meiner lebenseinstellungen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mis Hubatouchali, da bisch Du eh mis Vorbild!!! Du mini Sunne! :*

    AntwortenLöschen