Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Sonntag, 6. November 2011

Saskatchawea ReBlog


Hier ein weiterer Post aus Saskatchawea - Dein Weg zu Dir zum Thema der Lebensaufgabe:

I've never begun any important venture for which I felt adequately prepared
(Ich habe noch nie ein wichtiges Projekt gestartet, für welches ich mich ausreichend vorbereitet fühlte)

~Sheldon Kopp~
 
 
Feel the Fear and Do it Anyway
(Spüre die Angst und Tu es Trotzdem)

~Susan Jeffers~


Alle Englisch-Sprechenden finden hier ein inspirierendes Video von Doreen Virtue zum Thema der Lebensaufgabe.

Sie fordert Dich darin auf, Deinen Wünschen und Träumen zu folgen, auch ohne die dreifach unterschriebene Garantie auf Erfolg in der Tasche zu haben; Denn der Erfolg entsteht, wenn Du den Weg gehst.

Es gibt keine Eltern, Lehrer oder andere Autoritäten mehr, die Du um Erlaubnis für Irgendwas fragen musst;  Du bist der einzige Mensch, der sich entscheiden kann, Deinen ganz persönlichen Weg zu gehen.
Die Angst wird wohl immer als stiller Zuschauer dabei sein, doch lass Dich davon nicht aufhalten; Denn wenn Du darauf wartest, Dich vollkommen vorbereitet zu fühlen, wird dieser Moment wahrscheinlich nie kommen. Akzeptiere Deine Gefühle, wische Deine Zweifel beiseite, werde aktiv und gehe Schritt für Schritt auf Dein Ziel zu. Und mit jedem Schritt, werden Deine Ängste sich mehr und mehr transformieren.

Denn, wenn du einen Traum hast, ist er Teil Deiner Lebensaufgabe und wenn du davon träumst, kannst Du ihn auch leben!

Meine Frage an Dich lautet; Welches ist Dein heutiger Schritt, um Deinem Traum näher zu kommen?







*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen