Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Freitag, 22. Juni 2012

WortWahl


Nichts in der Natur existiert für sich selbst.
Flüsse trinken nicht ihr eigenes Wasser.
Bäume essen nicht ihre eigenen Früchte.
Die Sonne wärmt nicht sich selbst.
Blumen versprühen ihren Duft nicht für sich selbst.
Das Gesetz der Natur heißt: für andere leben!

Nothing in nature lives for itself.
Rivers don't drink their own water.
Trees don't eat their own fruit.
Sun doesn't give heat for itself.
Flowers don't spread fragrance for themselves.
Living for others is the rule of nature.

 
~Entdeckt von Irene Söding bei Ben Gilberti, Übersetzung ins Deutsche von Irene Söding~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen