Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Mittwoch, 6. Juni 2012

And Action


Letzten Samstag durfte ich die Vorprèmiere dreier Kurzfilme im Kino Riff Raff geniessen und staunen, wie die Bilder der Aufnahmen im Tessin für Janos Menbergs "Nach Hause" verarbeitet wurden.
Ein Hoch auf die Crew; Tolle Arbeit! 

Die Bilder von Daryl Hefti sind bemekenswert, sowie auch die eigens für den Film komponierte Musik von Christian Krebs - Hühnerhaut!

*Nach Hause*, sowie weitere Bachelor- und Masterfilme können zur Zeit in der HGKZ eingesehen werden.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen