Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Montag, 25. Juni 2012

LebensMomente


Nach fast fünf Jahren haben wir es endlich geschafft, uns gemeinsam in der Konstellation wieder zu treffen. Meine Efas-Girls und ich. 
Gemeinsam haben wir in der Schauspielschule unsere Grenzen getestet, gelitten, gelacht und gelebt - und vorallem sehr viel gelernt. 

Heute haben wir alle unsere eigenen, ganz persönlichen Wege eingeschlagen - und doch ist unsere Freundschaft noch genau so, wie damals; Herzlich, warm, lustig, vertraut, getragen, echt.

Wie habe ich diesen Tag am See mit diesen wundervollen starken Frauen genossen! Danke!!!


PS: Ein herzliches Entschuligung für die reisefrohen Luzerner, die Zeugen unserer - na, sagen wir Mal "lautstarken" - Begrüssung im Bahnhof wurden. Wir haben uns sehr halt gefreut uns zu sehen :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen