Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Samstag, 30. Juni 2012

Maria Magdalena


Für Euch, denen es so geht wie mir und mehr über die in der Geschichte als Hure verschriene Frau, Mutter, Priesterin, Predigerin, Jüngerin Maria Magdalena erfahren möchten, empfehle ich von Herzen das Buch "The Expected One" von Kathleen McGowan

Verpackt in einen Roman (um geheime Quellen nicht der Öffentlichkeit preiszugeben), bringt sie dem Leser - oder in meinem Falle der Leserin - die Geschichte der historisch in den Hintergrund gedrängten Frau nahe. 

Wenn ich auch nicht wirklich bibelkundig bin und lange Zeit überhaupt nichts mit der Kirche und ihren Geschichten zu tun haben wollte, so fühle ich die Wahrheit hinter den Worten und bin tief berührt von dem was ich da gelesen habe.
So oder ähnlich wird es vor all diesen Jahren geschehen sein. 
- Und wer sich um den Wahrheitsgrad schert; Dieses Buch ist spannend! Sehr spannend sogar! 

Jedenfalls habe ich schon vor der Lektüre dieses Buches beschlossen, noch dieses Jahr nach Jerusalem zu reisen. Warum genau, werde ich wohl erst wissen, wenn ich da bin...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen