Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Montag, 18. Juni 2012

Saskatchawea


Die nächsten Termine für die Engel-Meditations-Abende:




20. Juni 2012, 19.15 – 20.45 Uhr
25. Juli 2012, 19.15 – 20.45 Uhr
29. August 2012, 19.15 – 20.45 Uhr
19. September 2012, 19.15 – 20.45 Uhr
24. Oktober 2012, 19.15 – 20.45 Uhr
21. November 2012, 19.15 – 20.45 Uhr

Energieaustausch 35.- 


Die Engel sind da, um uns auf dem Weg zu helfen. Sie sind grossartige Helfer und Heiler und jederzeit bereit, Geborgenheit und Trost zu spenden. Wer sich für diese wundervollen Energien öffnet, wird mit Hoffnung, Licht und ihrer bedingungslosen Liebe berührt.

Wir wolle
n einen Abend gemeinsam mit den Engel verbringen, uns für die feinen Energien öffnen, in die Ruhe gehen und uns von einer Meditation zu unserem inneren Kern führen lassen.



Künstler mir unbekannt



 Ausserdem wird es zusätzlich einen Abend zum Thema "Rückführung mit den Engel" geben.

Meditationsabend: Rückführung mit den Engel
5. Juli 2012, 19.00 – etwa 21.00 Uhr, Energieaustausch 45.-


Mit einer Meditation von Doreen Virtue und den Engel werden wir in frühere Leben geführt und können uns dadurch von seelischen Ballast befreien.

Danach besteht die Möglichkeit sich auszutauschen, um das Erlebte in der Gruppe und deren Unterstützung zu verankern. 



Künstler mir unbekannt 



Anmeldungen und allfällige Fragen nehme ich gerne per Mail priska.baumann@gmx.net entgegen.


Sei herzlich willkommen, wenn Du Dich angesprochen fühlst!

Mit herzlichen Engels-Grüssen
Priska



2 Kommentare:

  1. Angesprochen würde ich mich schon fühlen....sogar SEHR! Wenn es nur nicht so weit weg wäre....Ich wünsch' Dir aber ganz viele nette Menschen :) Lieben Gruß *Hanne*

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du Liebe... Schön sind wir auch so verbunden :) Ich danke Dir von Herzen und wünsche Dir nun einen fabelhaften Abend!
    Herzlich, Priska

    AntwortenLöschen