Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 10. Mai 2012

Wichtige Worte


Cross the bridge when you come to it!


Die Schauspielerin, Autorin und Lifecoach Michaela Merten spricht mir in diesem Interview so sehr aus dem Herzen, dass ich mir nach diesen Worten nichts mehr wünsche, als sie einfach zu umarmen!

Noch nie konnte mein Ursprungs- und Wunschberuf der Schauspielerin so in seinem Kern beschrieben und nur selten die innere Erlebenswelt auf meinem Weg als Emotion-Coach so treffend wiedergegeben werden.

Danke Michaela! Danke für diese wahren Worte und Dein Inspiration-Sein.


- Ich beginne schon mal ein Treffen unter Berufs- und Visions-Kolleginnen mit Michaela zu visualisieren :)






1 Kommentar: