Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 10. Mai 2012

Tanz


Tanz fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Vielleicht weil ich keine Tänzerin bin. Vielleicht weil es mich beeindruckt, was Menschen mit ihren Körper anstellen könnnen. Vielleicht auch weil es mich irgendwo schockiert und abstösst, was diesen dabei angetan wird. 
Vielleicht, weil es aufzeigt, was wir alles erreichen können, wenn ein Traum in unseren Herzen pocht. Oder dieser ein Ausdruck der Leichtigkeit ist, die mich an die grosse Freiheit erinnert...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen