Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Dienstag, 22. Mai 2012

Danke!


Es gibt Menschen, die bringen mich mit ihrer Kreativität ins Schwärmen; Beispielsweise, die wundervolle Ahuefa, die nicht nur spontan auf einen Blog-Post reagierend, liebe Elfen-Karten verschickt, sondern mich eine ebenso witzige Geburtsbenachrichtigung (der herzbrechend süssen Tochter... schmelz*) und Hochzeitseinladung der Oberextraklasse in meinem Briefkasten finden lässt. 

Danke, Du Liebe! Danke Dir und Deinem tollen Mann! Ein Hoch auf Eure schöne Familie! - Und ein fröhliches Sommerfest der Liebe, bei welchem ich in Gedanken mehr als nur mitfeiern werde!




Bild von Ahuefa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen