Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Mittwoch, 23. Mai 2012

FilmMomente


Was für ein Film! 
Vollbildschirmmodus einschalten und in diese wundervolle Welt eintauchen...







3 Kommentare:

  1. Vielen Dank!!! Das sind die schönsten Bilder....und jetzt nur noch auf 3D...:-)

    Alles Gute
    Dominik

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne, lieber Dominik :)
    Ja,ich finde dieses Video hält tatsächlich die berührensten Bilder fest..

    Ein wunderschönes Pfingstwochenende wünsche ich Dir!
    Herzlich, Priska

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gerne, lieber Dominik :)
    Ja,ich finde dieses Video hält tatsächlich die berührensten Bilder fest..

    Ein wunderschönes Pfingstwochenende wünsche ich Dir!
    Herzlich, Priska

    AntwortenLöschen