Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Montag, 7. Mai 2012

MarkeTing



Das Internet ist einfach eine ganz famose Sache! Es schenkt die Möglichkeit, die spannendsten Menschen zu treffen und ihre Arbeit kennen zu lernen; So wie etwa die Queen des Marketings, Marie Forleo, die mit ihrem Selbstbewusstsein, ihren Talenten und der Geschäftsidee, Frauen in deren Online-Business unter die Armen zu greifen, mehr als nur erfolgreich unterwegs, und eine Inspiration der Umsetzung ist.

Ausserdem schreibt Marie Bücher, veröffentlicht Tanz-DVDs, hat einen eigenen Marie-TV-Kanal auf Youtube, ist ein ziemlich verrücktes Mädchen und veröffentlicht ebensolche Musikvideos ganz nach meinem Geschmack! :)

Für alle, die ein paar tolle Marketing-Tips brauchen, meldet Euch unbedingt an. Die kostenlosen Videos sind sehr hilfreich und interessant!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen