Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Freitag, 9. Dezember 2011

WortWahl

 
Gerade in der größten Verzweiflung hast Du die Chance,
dein wahres Selbst zu finden.
Genauso wie Träume lebendig werden
wenn Du am wenigsten damit rechnest,
wird es mit den Antworten auf jene Fragen sein, die Du nicht lösen kannst.
Folge Deinem Instinkt wie einem Pfad der Weisheit,
und lass Hoffnung deine Ängste vertreiben.
~Sergio Bambaren "Der träumende Delphin"~
 
 Bild via alas.matf.bg.ac
 
Vielen Dank, liebe Kerstin, fürs Erinnern!!! 
 

2 Kommentare:

  1. Immer gerne, liebe Priska :)

    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende mit vielen schönen Momenten und Begegnungen.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Kerstin :)

    Das wünsche ich Dir von Herzen auch!

    Umarmung,
    Priska

    AntwortenLöschen