Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Montag, 5. Dezember 2011

Love it


Hach... wie wunderbar...







Ps: Während der Vorweihnachtszeit fällt mein Hang zu romantischem Kitsch gar nicht so auf, oder?!? :)


*

3 Kommentare:

  1. Was ist an Romantik kitschig??? ;o))) Hihi,... ich bin selbst ein hoffnungsloser Romantiker, und es wäre schon blöd, mich selbst als kitschig zu bezeichnen,... :o))) Liebe Grüße, Silarius

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du das auch so siehst, lieber Silarius. Nun, meine Kitsch-Toleranz ist ziemlich hoch, weisst Du :) Und darum warne ich lieber vor!

    Einen schönen Abend
    Priska

    AntwortenLöschen
  3. Naja,... der eine mag es so, der andere eben anders,... ich mag solche Musik, kann aber auch richtig fetzige Musik hören und das brauch ich auch manchmal,...

    Dir auch einen schönen Abend liebe Priska

    AntwortenLöschen