Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Dienstag, 13. Dezember 2011

NachGedacht


Hallo Weihnachtszeit

Wo bist Du denn dieses Jahr bis jetzt geblieben? Ich vermisse Dich. Die hellen Lichter überall, der Geruch von heissen Kastanien in der Luft, die kalte Bise, die mir um die Nase weht. Alles ist da und doch hast Du in meinem Herzen noch keinen Einzug gehalten. 

Oder verwechsle ich wohl "Lust auf Keksebacken" mit der Erfülltheit, die mich dieses Jahr schon im Sommer erreicht hat? Kann es sein, dass ich auf etwas warte, das schon längst da ist?

Dem wird wohl so sein. - Denn was kann man (oder zumindest ich) sich schöneres wünschen, als ganzjährliche Weihnachtszeitgefühle?! Die Vorfreude auf etwas "Grosses", die Verbundenheit mit allem und jedem;  das Schillernde, Spannende, das sich gleich hinter der nächsten Ecke verbirgt und nur darauf wartet entdeckt zu werden; Die Liebe, die sich plötzlich in jedem Ding befindent, wenn man es im Glanz des Kerzenlichts betrachtet....

- Und wenn ich dies so schreibe, kriege ich auch gleich dieses besondere Kribbeln im Bauch. Hallo! Schön, dass Du da bist! 

Kitschige Lieder höre ich ja eh das ganze Jahr durch - Und vielleicht überfällt mich ja auch noch das Backfieber, wer weiss.. :)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen