Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Sonntag, 4. Dezember 2011

Die Botschaft


Engel des heilsamen Lichtes

Seine Botschaft: "Liebe Deine Angst! Ich schenke Dir das Licht aller Sterne, damit Du Dich für die liebevolle Botschaft Deiner Angst öffnen kannst. Lausche ihr. Schau ihr in die Augen. Sie ist gekommen, um Dich zu beschützen. Jetzt brauchst Du diesen Schutz nicht mehr, sondern kannst sie mit dem Licht der bedingungslosen Liebe durchstrahlen, auf dass die Vergangenheit heilt. Erlaube Dir Heilung, denn heil sein ist Dein Geburtsrecht. Heile, was die Angst Dir zeigt.
Du wirst jetzt neue Wege entdecken und neue Menschen kennenlernen, die Dir helfen. Bedanke Dich bei der Angst. Nun hat sie ihren Herzensauftrag erfüllt, wie Du es einst vor Deiner Ankunft beschlossen hast. Lass sie in Frieden ziehen, damit sie Platz machen kann für all die Wunder, die nun zu Dir kommen."






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen