Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Samstag, 17. Dezember 2011

Wichtige Worte

 
Das Geheimnis des Träumens

Viele Menschen haben es verlernt zu träumen.
Dabei besteht darin doch der Sinn des Lebens,
seine Träume zu verwirklichen.
Jeder von uns hat eine ganz bestimmte Lebensaufgabe.
Ein erfülltes Leben zu führen heißt letztlich,
seine Lebensaufgabe zu erfüllen.
Und unsere Träume sind es,
die uns immer wieder
an unsere Lebensaufgabe erinnern
und uns immer wieder auffordern:
Sei du selbst!
Lebe dein Leben!
Gehe deinen Weg!

~Kurt Tepperwein~
 
Bild via Facebook



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen