Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Wichtige Worte

 
Wir lieben, wir leiden, wir suchen, wir hoffen, wir kämpfen und sind betroffen.
Und manchmal erreicht uns der Geist der Liebe. Dann ist alles anders als jemals zuvor.
Vielleicht ist es die Liebe, die uns den Mut finden lässt über unsere eigenen Schatten zu springen.
Vergiss nie, für viele bist du ein Vorbild. Sie schauen auf dich, sie orientieren sich nach deinen Ansichten und Meinungen.
Wenn die heilende Kraft der Liebe dir den Weg weist, öffnet sich auch für viele andere das Herz.
 
~Pierre Franckh~
 
 
 Bild via Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen