Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Samstag, 31. Dezember 2011

Danke


Ihr lieben Menschen

Ich möchte Euch von Herzen für all das Wundervolle danken, das ihr für mich in diesem turbulenten Jahr getan habt. 

Danke für all die schönen Worte, Gesten, physischen oder gedanklichen Umarmungen! Jeder von Euch ist so unendlich wertvoll im Seelenmosaik, in dem wir leben.

Für das kommende Jahr wünsche ich Euch, dass sich Eure wahren Herzenswünsche manifestieren - und auf dem Weg dahin eine gute Portion Geduld, vollkommene Gesundheit auf ellen Ebenen, viele wundervolle Gedanken, Inspirationen und Liebe im Überfluss! 

Herzlich
Eure Priska





Bild via www.scabal.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen