Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Samstag, 4. August 2012

VerÄnderung


Das Leben ist Veränderung. Damit müssen wir alle klarkommen und die Sicherheit in uns zu finden, da wir sie da draussen umsonst suchen. Dieses Prinzip trage ich als Erinnerung symbolisch auf meinem Handgelenk


Und wie sich diese Veränderung im Alltag zeigt, ist manchmal schon komisch...

So wie ich doch nun knapp 30ig Jahre lang Avocados verachtete und mir ihre ölige Kosistenz Brechreiz verursachte... Und da stehe ich nun eines Tages in der Tagi-Küche und zerstampfe für meine Vegi-Pittas das grüne Fruchtfleisch um eine Guacamole herzustellen - und was geschieht? Priska bekommt plötzlich total Lust, von diesem grünen Gematsche zu kostenn.  - Und es schmeckt. So sehr, dass die Kinder mit etwas gar geschrumpften Portionen auskommen mussten *röisper...

Tja, verlasse Dich nie darauf, was gestern noch galt!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen