Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Mittwoch, 1. August 2012

Me encanta


Die Künstlerin Lindsey Olivares hat Zeit mit ihrer Oma verbracht... wie, seht ihr hier! Love these! :)






4 Kommentare:

  1. Ist das süß! Wo Du das alles immer so entdeckst....Ganz bezaubernd auch das Mohnbild vom vorherigen post... Ich liebe getrocknete Mohnkapseln! Ich hoffe, Du hast eine schöne Sommerzeit. Ganz liebe Grüße *Hanne* :)

    AntwortenLöschen
  2. Gell, die ist echt süss! :) Ich finde Lindseys Kunst ganz toll! Vielen lieben Dank für die liebe Rückmeldung. Es freut mich sehr, wenn ich jemandem damit eine Freude machen kann!

    Ja, ich geniesse den Sommer sehr - und heute an meinem freien Tag besonders! :)

    Sei ganz lieb gegrüsst
    Priska

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sicher, daß Du ganz vielen mit Deinem blog eine Freude machst! Ich finde es schade, daß Du dafür so wenig feedback bekommst. Ich weiß, daß es Dir darauf nicht ankommt, aber schön wäre es schon. Jetzt wünsche ich Dir noch ein wundervolles, sommerliches Wochenende! Ich werde heute mal wieder in meine absolute Lieblingsstadt *BAMBERG* fahren und freue mich schon ganz arg :) Sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du Liebe! Nun, ich erfahre immer wieder ums Eck', dass sich die Menschen drüber freuen. Und die Besucherzahlen sprechen ja auch für sich :) Und schlussendlich ist dieser Blog ja auch für mich - Und trotzdem freue ich mich natürlich sehr über jede Rückmeldung - vorallem, wenn sie jedesmal so ermutigend sind, wie Deine!

    Ich hoffe, Du hattest einen wundervollen SonnenTag in Deiner Lieblingsstadt. Leider kenne ich Bamberg überhaupt nicht. Ich weiss ehrlich gesagt nicht einmal, wo sie liegt...

    Sei von Herzen gegrüsst - und ein zauberhaftes Wochenende für Dich! Priska

    AntwortenLöschen