Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Dienstag, 21. August 2012

ReBlog


Dann geh ich mal auf Klaurunde bei meiner Freundin Franziska... Aber diese Bilder unseres wundervollen Frauen-Tages möchte ich Euch definitiv nicht vorenthalten - wie egoistisch wäre das denn?!? ;)




Eines der besten Geschenke des Sommers, einen Tag in Thun mit zwei wunderbaren Frauen. Wir haben gegessen, genossen, gelacht und geredet, bis wir abens müde, zufrieden und leicht heiser nach hause gestrauchelt sind. Merci tuusig, ihr Lieben!

Mühleplatz, Thun.

Die Zeit vorbei ziehen lassen im Park des Kunstmuseum von Thun.



                                                            Mittagessen im Mani's




When in Thun... ich nehm jedes Mal die kleine Fähre 
beim Schloss Schadau. Dort gibts bestes Peoplewatching mit feinen 
Hochzeitsgesellschaften und freizügigen Sonnenbadern... Feriengefühl pur!




Abendessen in Bern im Garten vom Okra mit leckerem Naan und himmlischem Palak Paneer.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen