Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Mittwoch, 22. August 2012

InterView



Seit ein paar Monaten bin ich in einer Tarot-Gruppe aktiv und übe mit fünf weiteren Frauen gemeinsam das Karten-Lesen. 

Diesen Monat hatten wir Besuch einer Reporterin von Swissinfo, welche einen Beitrag fürs internationale Publikum über alternative Spiritualität gestaltete. 

Ich hatte die Ehre, ein Interview geben zu dürfen - wenn auch in englischer Sprache, da ich dachte, ich müsste... 
Meine Ausdrucksfähigkeit ist irgendwo zwischen dem Ja-Sagen-zum-Interview und dem Moment-des-Roten-Aufnahmeknopf-Drückens verloren gegangen.. Aber Mühe habe ich mir gegeben! Und Lachen ist auch erlaubt! :D

HIER könnt Ihr Euch das Interview von Susan anhören!



 Bild via Triskell


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen