Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Freitag, 17. August 2012

Maria Magdalena


Maria Magdalena begleitet mich seit diesem Jahr sehr intensiv... und manchmal kann ich nicht fassen, wie nah die Dinge liegen, ohne ihnen Beachtung zu schenken;

Letzten Samstag zog es mich beinahe magisch in unser Berner Münster ohne zu wissen, warum genau. Dazu muss ich sagen, dass ich mich nicht an meinen letzten Besuch erinnern kann. Was ich in der wunderschönen Kirche entdeckte, hat mich sprachlos gemacht.

Diese Statue wurde in zu Ehren der 1798 in der französischen Revolution verstorbenen Berner angefertigt. Sie zeigt das "grösste Opfer", das je erbracht wurde. Atemberaubend...











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen