Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Freitag, 20. April 2012

Juhuuuuii!


Was für ein toller Tag ich gestern erleben durfte.

Nach einem tollen Live-Coaching beim Kompetenznachweis, darf ich mich nun offiziell Cert. Intergral Coach HLS nennen. Wie ich mich freue!!

Herzliche Gratulation auch an Esther und alle meine weiteren Coach-Kollegen! 



Danach drufte ich Franziska bei ihren Auftritten in TV ZüriPlus und bei Kurt Aeschbacher begleiten.

Ich weiss nicht, ob eine Freundin stolzer sein kann. Fränzi war einfach fantastisch! - Aber seht selbst:






Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich seit gestern noch ein grösserer Fan von der Arbeit Kurt Aeschbachers bin. 

- Und der Mann ist tatsächlich um das Wohl seiner Gäste bedacht, so wie auch das ganze Team!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen