Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 19. April 2012

Auf gehts...


So Ihr Lieben

Heute dürft ihr mir gerne gaaanz viel Energie schicken, denn um 11.30h habe ich meinen Kompetenznachweis zum Cert. Intergral Coach HLS...

Danach bleibt keine Zeit zum ausgelassenen Feiern (wie ihr seht, denke ich positiv! :) ), sondern es geht direkt weiter nach Zürich, um meine Freundin Franziska bei ihrem grossen Moment zu begleiten.

Von daher könnt ihr, falls ihr nach all dem Prüfungs-Energieschicken noch welche übrig habt, diese gerne an Franziska weiterleiten. Ich bin ja mal gespannt...

Der Ausstrahlungstermin ist übrigens gleich nach den Aufnahmen um 22.25 auf SF1.

Auf einen aufregenden Tag mit vielen Möglichkeiten und Abenteuer! 

Jihaaaaa! :)






Als ich noch jung und kräftig war... Essen, 2007


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen