Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Montag, 9. April 2012

UnterWegs


Als ich erfuhr, dass das italienische Vampir-Dorf aus dem Film Twilight so ziemlich ums Eck unseres Prozesswochen-Hotels lag, erübrigte sich das Programm an unserem freien Nachmittag...

Was für ein kraftvoller Ort. Kein Wunder, dass Hollywood dieses wundervolle Stück Erde für sich erobert hat.*

Volare sulla terra -Volterra



 Bild by Esther Guggisberg
























* Dass die meisten Szenen aus Volterra in Wahr und Tat in  Montepulciano gedreht wurden, übersehen wir hier grosszügig -  da sogar da der Brunnen fake war... :)







2 Kommentare:

  1. Danke für die wunderschönen Fotos! Sie erinnern mich teilweise stark an unseren Toscana-Urlaub im Herbst :) Schönen Tag noch...

    AntwortenLöschen
  2. Von Herzen gerne liebe *HANNE*. Welch wundervolles Stück Erde! Ich werde auf alle Fälle in die Toscana zurückkehren. Einen wundervollen Ostermontag!

    AntwortenLöschen