Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Dienstag, 17. April 2012

Hier, Da, Irgendwo


Die letzten Tage durfte ich in Engelberg vier Ausbildungstage zur medialen Engelbotschafterin geniessen. Eine ganz und gar wundervolle Erfahrung. 

Die zauberhafte Veronika Filyo-Pérez, selber von Doreen Virtue zertifizierte Angel Therapeutin, hat uns eine Fülle an Infos und Techniken mit auf den Weg gegeben und uns das Gefäss geboten, ganz in die Energie der Engel einzutauchen.
Die Ergebnisse waren mehr als nur verblüffend und ganz und gar wundervoll. Einmal mehr bin ich unglaublich dankbar für diese himmlische Unterstützung die wir kriegen, wenn wir nur darum bitten und aufmerksam hinhören-, sehen-, fühlen.

Gehaust habe ich die Tage im St. Josefshaus, ein Hotel geführt von Ordensschwestern der Franzsiskanerinnen. Die Gastfreundschaft und der einmalig trockene Humor der Nonnen hat dem Ganzen noch die perfekte Würze gegeben.

Nun, ich freue mich auf die Erfahrungen der Readings, die ich ab sofort in meinem Raum der Wunder anbieten kann...














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen