Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Dienstag, 24. April 2012

Saskatchawea


Was für ein Moment...

Ihr Lieben, ich bin so glücklich und dankbar!

Viele Wünsche, Träume und Bilder haben sich manifestiert und Saskatchawea, Dein Weg zu Dir hat nun einen wundervollen Platz, ein Herz und eine Seele.

Ich freue mich auf viele heilsame, schöne, intensive, engelgetragene Momente in diesem Raum der Wunder!















3 Kommentare:

  1. Liebe Priska, ich freu' mich mit Dir und wünsch' Dir ganz viel frohe, glückliche und erfolgreiche Stunden!!! Alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  2. löff löff lööööööööööff!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ihr lieben Mädels, ich danke Euch von Herzen!!! Ich freue mich so!

    AntwortenLöschen