Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Dienstag, 7. Februar 2012

Spot On


Im letzten Jahr bin ich auf unglaublich viele inspirierende Menschen gestossen - sei es im "realen Leben" oder im Internet. Einer davon ist die wunderbare Hillary Rubin, welche als erfolgreiche Midzwanzigerin die erschütternde Diagnose von Multiple Sklerose erhielt. Nach dem ersten Schock und der darauffolgen Wut auf das Leben, entschied sie sich, Verantwortung für ihr Sein zu übernehmen, arbeitete mit ungebrochenem Willen und offenem Herzen an sich und ihrer Seele und ist heute nicht nur vollkommen gesund, sondern ebenso eine bekannte Yoga-Lehrerin und inspirierender Life-Coach.
 
Ihre Arbeit beeindruckt mich unglaublich. HIER findet Ihr wunderbare Videos und viele weitere informative Hinweise. Hillary richtet sich an die Frauen dieser Welt, doch meiner Meinung nach, sprechen die Informationen auch zu jedem Mann.
Die einzige Voraussetzung: Es braucht einige Englisch-Kenntnisse, um die Botschaften von Hillary zu verstehen.

Get inspired!!! :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen