Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Montag, 6. Februar 2012

Danke


In den letzten Tagen wurde ich mir einimal mehr darüber bewusst, welch glücklicher Mensch ich doch bin. Haust draussen die klirrende und beissende Kälte, kann ich mich in mein warmes, kuscheliges Nest zurückziehen, der Welt beim Frieren zusehen, mir eine Decke über die Nase ziehen und die wohlige Wärme geniessen, die sich in mir ausbreitet. 

Danke Leben!


Ps: Lustig, wenn man auf dem Sonntagsspaziergang eingemummelt in sein Dreimeterhalstuch und Kappe die eigenen Freunde nicht wiedererkennt...









2 Kommentare:

  1. Oh wohnst Du in einer schönen Umgebung! Da würde es mir auch gefallen. Bitte mehr davon :) Wünsch' Dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne, wie Recht Du hast! Ich liebe die Stadt, in der ich wohne!! :) Ich schicke Dir die allerliebsten Grüsse aus Bern direkt in Deine Wohnstube!

    AntwortenLöschen