Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Freitag, 24. Februar 2012

MomentAufnahme



Nach einem eigenen, wundervollen Engel-Abend in Bern, darf ich nun bei Sonnenschein ins wunderschöne Berner-Oberland nach Einigen reisen, und einen Tag mit der Künstlerin und Engel-Medium Sonja Ariel von Staden verbringen. 

Ich freue mich! :)

Und hier, in den wunderschönen Räumlichkeiten des Yashanaa, wird der Tag der offenen Tür und Energie-Engel-Abend stattfinden. Juhuiiiii!









3 Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Ort! Ich wünsche Dir viel Freude und Genuß :) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe *Hanne*, es war einfach wundervoll! :) Vielen Dank!
    Ich schicke Dir von der zauberhaften Energie nach a, wo Du auch immer gerade sein magst :)
    Herzlich, Priska

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe priska :) ♥
    vielen lieben dank fürs teilen, hab ich grad eben erst entdeckt und mein herz hüpft vor freude :)
    alles liebe ♥ katrin*
    www.yashanaa.de

    AntwortenLöschen