Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 23. Februar 2012

BühnenGeschichten


Eine ganz wunderbare Sache, welche mir die Arbeit mit den Kindern schenkt, sind die Möglichkeit Herzensdinge zu tun, die man als Erwachsener grundätzlich nicht mehr in Betracht zieht.

Gestern besuchte ich mit ein paar Kindern die Vorstellung im Puppentheater Bern und war wiederholt begeistert von der Poesie, der Ideenvielfalt, der Genialität der Einfachheit.

Ein einziger Mann zaubert mit seinem Können ein Lächeln in die Gesichter und eine Ruhe in die Herzen der grossen und kleinen Kinder.

Entführt in eine Welt, in der Wunder zum Alltag gehören und Wünsche mit einer Portion Mut zur gelebten Realität werden, darf sich das kindliche Selbst frei entfalten und austoben.

Danke, ihr Poeten der Kleinkunst. Eure Arbeit ist Seelenbalsam!



Hier ein älteres Interview der Theaterbesitzer Monika Demenga und Hans Wirth:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen