Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Freitag, 25. März 2011

WortWahl


Wenn wir lieben und mit ganzer Seele an etwas glauben,
fühlen wir uns stärker als die Welt
und sind von einer Gelassenheit erfüllt,
die aus der Gewissheit herrührt,
dass nichts unseren Glauben besiegen kann.

aus: “Auf dem Jakobsweg” von Paulo Coelho

bild via hqpics.org

2 Kommentare:

  1. Liebe Priska,

    jetzt hab ich dich endlich auf meinem Blog in der Blogroll "Mehr vom Leben" verlinkt! :)

    Und ich höre immer noch oder besser gesagt schon wieder das Lied von Anthony Thet... wow... Gänsehaut... immer wieder... oder gerade jetzt...

    Alles Liebe für DICH,
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth

    Dies ehrt mich unglaublich! Vielen herzlichen Dank!

    Und Danke auch für deine Worte. Der Frühling ist überall, der Wind weht den Neuanfang ins Land und die Welt beginnt wieder zu blühen.

    Einen sonnengefluteten Gruss an dich
    Priska

    AntwortenLöschen